SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

MOSS 2007 externen Usern zur Verfügung stellen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
25 Beiträge
Daniel Dräger erstellt in 31 Mai 2011 11:46

Hallo,

gibt es einen einfachen und kostengünstigen Weg den MOSS 2007 Standard bzw. ein paar Sites für externe Projektmitglieder zur Verfügung zu stellen?

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
1.714 Beiträge

Ja was heisst einfach und kostengünstig?

Das Einfachste ist es, beim eurem Provider einen Namen zu reservieren und alle Anfragen, welche auf diesem Namen aus dem Internet kommen auf euren internen Server weiterzuleiten.

Wäre ich der Verantwortliche, hätte ich da aber extreme Bauchschmerzen, da das mal gar nicht sicher ist.

Ich würde an eurer Stelle da über einen ISA Server nachdenken http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb898433.aspx

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS