SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Mehrfachdateiupload geht nicht

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
36 Beiträge
Kraemers erstellt in 13 Sep 2011 11:52

Hallo zusammen,

ich kann neuerdings keinen Mehrfachdateiupload machen. Ich habe es bei einem 2010er und bei einem 2007er SharePoint getestet, die nichts mit einander zu tun haben. Daher vermute ich, dass es an meinem lokalen PC liegt. Kollegen von mir haben das Problem nicht, bei denen funktioniert ist. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ich bin gerade etwas ratlos.

Gruß,

S. Krämer

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.137 Beiträge

Es liegt am lokalen PC, also am Client. Das Control für den Mehrfachdateiupload wird mit Office installiert und ist ein ActiveX. Hast Du vielleicht ein 64-Bit-Office oder einen 64-Bit-Browser? Mit beiden geht es nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS