SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Migration SharePoint 2007 nach Office365 SharePoint 2010

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 2 Followers

Ohne Rang
Beiträge 10
alexander2580 erstellt: 22 Sep 2011 14:52

Hallo,

wie im Betreff schon erwähnt muß ich ein benutztes SharePoint 2007 nach Office 365 migrieren.

Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht und kann mir vllt. ein paar Tools und Vorgehensweisen empfehlen.

Vielen Dank

Top-25-Beitragsschreiber
Beiträge 391

Hallo Alexander,

für die eigentliche Migration schau Dir mal die Tools von MetaVis an:

http://www.metavistech.com/product/migrate-to-office-365-sharepoint-online

Für den hybriden Betrieb von SharePoint on-premise und in der Cloud mit Datenreplikation sowie die Einbindung von anderen externen Daten in Office 365 wie SQL, CRM/ERP usw. gibts von Layer2 den Cloud Connector:

http://www.layer2.de/de/produkte/Seiten/SharePoint-Cloud-Connector.aspx

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

MfG. Frank

 

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS