SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Export von gefilterter Liste nach Excel nicht möglich

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-100-Beitragsschreiber
120 Beiträge
turrican 72 erstellt in 9 Nov 2011 8:39

Hallo zusammen. Ich habe ein merkwürdiges Verhalten bei dem Export einer SharePoint LIste nach Excel.

Diese Liste wird mit Hilfe eines HTML-Webparts "vorgefiltert" - mit einem Parameterwert. Das läuft auch ohne Probleme.

Versuche ich jedoch diese Liste nach Excel zu exportieren, wird zwar die owssvr Datei erstellt und die Excel Liste geöffnet. Auch sind alle Tabellenfelder mit Ihren Bezeichnungen in den Spalten benannt, jedoch wird keine Inhaltszeile übergeben - es wird nur eine leere Inhaltszeile dargestellt.

Exportiere ich aus einer anderen (ungefilterten) Ansicht der gleichen Liste die Daten, läuft alles wie erwartet und alle Listenelemente werden in Excel angezeigt.

Bug oder feature?

Ideen?

MfG

Turrican

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS