SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Links in Listen auf Wiki Dokumente

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
ChrisSP1 erstellt in 14 Mai 2012 14:01

Hallo,

ich habe jetzt in meinem Unternehmen auch ein SharePoint bekommen, welches allerdings nur der freien Version "SharePoint Foundation" entspricht.

Ich möchte dort ein benutzerdefinierte Liste erzeugen (als Beispiel eine "Featureliste"), wo jeder Eintrag zwingend einen Link auf ein Wiki Artikel enthält.  Ich bekomme es nicht hin, dass das Listenfeld auf alle Titel der vorhandenen Wiki Dokumente zugreifen kann, damit diese Verlinkt werden können. Ich kann nur auf einige Eigenschaften der Wiki Dokumente zugreifen (Funktion "Nachschlagen", Felder Copy Source, Created, ID, Modified, Version). Was ich mir wünschen würde, wär der Titel des Wiki-Dokuments und das ich in der Listenansicht über den Link das Dokument öffnen kann.

Leider geht es nur über "Hypelink oder Bild", wobei ich hier dann jeden Link angeben kann und es auch nicht wirklich elegant.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie es klappen kann?

Grüße,

Christian

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS