SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Button in Anzeigenformular

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
26 Beiträge
S. Schmitz erstellt in 16 Jul 2012 10:33

Hallo,

 

ich habe Button durch InfoPath erstellt um zwischen verschiedenen Ansichten hin und her zu switchen.

Alles funktioniert soweit. Das einzige, was schlecht ist, ist, dass die Button nur in der Bearbeiten Ansicht zu sehen sind.

Beim normalen Anschauen der Elemente sind die Button nicht vorhanden.

Versteht ihr, was ich meine?

 

Bei den Button mit Bildern gibt es bei den einstellungen dieser ein Ja/Nein wert, mit hilfe dessen man einstellen kann, ob dieser Button auch bei der Anzeigeansicht zu sehen sein soll oder nicht. Da ich leider keine Bilder in der Form verwenden kann bzw. es Fehler beim hochladen gibt, benutze ich die "normalen" Button. Dort finde ich eine solche Einstellung in InfoPath2010 leider nicht.

 

Wo gibt es sowas? Muss man dies vielleicht erstmal in SharePoint2010 aktivieren?

 

Ohne die Möglichkeit, die Button auch in dem Anzeigeformular zu benutzen, machen die verschiedenen Formulare keinen Sinn für mich.

 

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

 

Liebe Grüße

Alle Antworten

Ohne Rang
26 Beiträge

Jetzt nochmal ganz einfach die Frage ;) Ohne viel Text zum durchlesen:

Ich habe verschiedene Formulare zu einer Liste. Zwischen diesen soll man wechseln können mit hilfe von Buttons.

In der Erstell oder Bearbeiten Ansicht geht dies auch sehr gut, nicht geht es leider in der Anzeigen Ansicht!

Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun?

Ich bräuchte schnellstmöglich eine Antwort!

 

Danke im vorraus schonmal!

Liebe Grüße

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS