SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Ändern der Primären Datenverbindung eines Formulares

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
1 Beiträge
Dknehse erstellt in 10 Aug 2012 15:06

Hallo SharePointCommunity,

kann mir bitte jemand bei dem folgenden Problem helfen?

Nach einiger Suche habe ich es hinbekommen eine Liste von einer Website zu exportieren und auf einer Anderen wieder zu importieren. Nun wollte ich mein mühsam mit InfoPath erstelltes Eingabeformular für die importierte Liste weiter nutzen. Die beiden Listen sind schließlich identisch.

Gibt es irgendeinen Weg, wie ich die URL des Formulares, also die Primäre Datenverbindung, auf die neue Liste beziehen kann?

Vorneweg schonmal schönen Dank für jede Antwort.

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS