SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Probleme mit Links in Benachrichtigung

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-200-Beitragsschreiber
65 Beiträge
Peter erstellt in 19 Sep 2012 17:24

Hallo,

ich habe nach einer Migration einer WSS 3 Installation ein Problem mit den Links in den Benachrichtigungsmails bei Dokumentenbibliotheken und komme an der Stelle selbst nicht weiter.
Die produktive Maschine ein Hardwareproblem und wird zur Zeit nur eingeschränkt genutzt.
Eine neue Installation war auf einer virtuellen Maschine schon mit einer 64 Bit Version installiert, die eigentlich für Test vorgesehen war.
Ich habe eine Restore der Daten aus einer Sicherung mit stsadm ausgeführt.
Da der Umzug schnell gehen musste, habe ich auch noch aus dem 12er Verzeichnis den Ordner Tamplates auf die neue Maschine kopiert.
Das Problem mit den fehlerhaften Mails kenne ich nach umzügen mit stsadm so eigentlich nicht, aber jetzt steht dort noch der alte Servername angegeben.
In der Datenbank ist aber in der Tabelle immedsubscriptions und Shedsubscriptions die richtige Siteurl mit dem neuen Servernamen angegeben.

Wo könnte der fehlerhafte Eintrag noch hinterlegt sein ?

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS