SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

KeywordQuery nach BCS Enitiy Name und Namespace einschränken

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
Jrosskopf erstellt in 21 Okt 2012 8:17

Hallo,

Ich habe einen custom search connector erstellt um LOB Daten aus einem externen System im Search Server Express zu crawlen und indizieren. Das funktioniert auch wunderbar. Die Daten sind anschließen über die Sharepoint Suche verfügbar.

Aber nun würde ich gerne die Suchergebnisse auf bestimmte Entities einschränken. Was ist denn hierfür der richtige Weg? Muss man tatsächlich selbst eine Kombination aus Crawled- und Managed-Property anlegen? Oder kann man während des Crawlings irgendwie die "ContentClass" oder "ContentType" Properties füllen? 

Grüße und schönen Sonntag

---

Joachim

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS