SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Office 365 Yammer Group anhand eines Worfklows erstellen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
26 Beiträge
Dennis_SharePoint erstellt in 10 Sep 2014 16:26

Hallo zusammen,

 

kann mir vielleicht jemand helfen. Wir haben Office 365. Ich will ein Workflow erstellen, welcher dann eine Yammer Gruppe erstellt. Dies kann ja nur mit Call HTTP Web Services funktionieren. Hier sind einige Parameter dafür. 

POST https://www.yammer.com/api/v1/groups.json

Parameters:
name - [string], group name
description - [string], group description
private - [true/false], indicates whether group is private

Was soll genau in Request geschrieben werden. Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.604 Beiträge

Das ist reine Spekulation von mir, aber dem Namen nach vermute ich, daß dort JSON erwartet wird:

{
name: "Name of group",
description: "Here goes the description.",
private: false
}

Diesen String müßtest Du dann im Workflow genau so zusammensetzen. Also inkl. aller Sonderzeichen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS