SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Formatvorlage Schattiert mit Inlinebearbeitung ?

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 2 Followers

Top-200-Beitragsschreiber
61 Beiträge
Joschi erstellt in 22 Okt 2014 9:49

Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich bei der Formatvorlage Schattiert die Inlinebearbeitung freizugeben ?

Oder eine Bibliotheken Ansicht die einen Schattierung (wie eine farbige Excel Tabelle) hat mit Inlinebearbeitung.

LG

Josch

Alle Antworten

Top-75-Beitragsschreiber
204 Beiträge

Hallo!

 

Das erste wird wohl nicht gehen, für das zweite gibt es sicher eine Lösung mit Javascript, auch wenn ich es noch nicht gemacht habe.

 

Viele Grüße

 

Nico Thiemer

--

SharePoint Enthusiast seit 2001

Twitter: https://twitter.com/NicoThiemer
Blog: http://nicothiemer.wordpress.com
XING: https://www.xing.com/profile/Nico_Thiemer

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS