SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Neues Element auf anderer Website anlegen mit Nintex Workflows

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 3 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
24 Beiträge
Seppi erstellt in 28 Nov 2014 12:12

Hallo SharePoint Community,

 

ich würde gerne per Nintex Workflow ein neues Element in einer anderen Website anlegen. Bei der entsprechenden Workflowaktion werde ich nun nach einer URL gefragt. Diese gebe ich ein, das Dropdown "Liste" aus dem ich die Liste auswählen soll, in der ich das neue Element anlegen will, gibt mir aber keine Auswahlfunktionen. Es hat den Anschein, als könne Nintex mit der angegebenen URL nichts anfangen. Ist aber kopiert und eingefügt, das sollte passen. Auch der Button "Liste aktualisieren" verändert daran nichts.

 

Jemand ne Idee was ich falsch mache?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus!

 

Gruß

Seppi

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.128 Beiträge

Hast Du es mal über "Liste auswählen" versucht? Normalerweise geht beides. Hat der User auch wirklich Berechtigungen auf diese Website?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
24 Beiträge

Jap,

habe ich leider schon versucht. wie gesagt, der Button ruft quasi keine Reaktion hervor. es wird kein weiteres Menü und keine weitere auswahlliste zur verfügung gestellt :(

ich bin auch auf beiden seiten als admin berechtigt. auch das dürfte keine hürde darstellen, oder?

 

sonst noch ideen?

Top-10-Beitragsschreiber
19.128 Beiträge

Hast Du mal bei Nintex gschaut, ob es vielleicht eine neuere Version gibt? Vielleicht habt Ihr ja einfach eine alte Version und es ist tatsächlich ein Bug?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS