SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Rechte für die Suchfunktion ?

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
3 Beiträge
Lhg5000 erstellt in 21 Jan 2015 13:45

Gibts eine Art berechtigung fürs suchen ? hab einen seltsamen fall, einige user bekommen ein ergebnis beim suchen andere wieder nicht. An was könnte es liegen ? über einen kleinen tip würde ich mich freuen.

 

 

mfg (-:

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.805 Beiträge

Jeder Benutzer findet nur Elemente, auf die er auch mindestens Leserechte hat. Ansonsten gibt es keine Rechte nach dem Motto "darf suchen"...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
3 Beiträge

Hab ich mir schon gedacht, muss dann wohl an was anderem liegen.

 

Wenn ich z.b das dokument mit dem User Account öffne sehe ich es auch. Jedoch wenn ich auf suchen gehe und einfach das davor geöffnete dokument in der suchleiste finde möchte, kommt folgende meldung:

 

Es wurden keine Ergebnisse gefunden für organigramm.

Vorschläge:

  • Stellen Sie sicher, dass die Wörter fehlerfrei eingegeben werden.
  • Versuchen Sie, Synonyme oder verwandte Suchvorgänge zu verwenden.
  • Versuchen Sie, die Suche zu erweitern, indem Sie von einer anderen Website aus suchen.
  • Versuchen Sie, Sucheinschränkungen zu entfernen oder allgemeinere Stichwörter zu verwenden.

Weitere Ressourcen:

  • Rufen Sie weitere Suchtipps ab, indem Sie folgendes besuchen: Hilfe durchsuchen
  • Wenn Sie eine Seite nicht finden können, von der Sie wissen, dass sie vorhanden ist, wenden Sie sich an den Administrator.

 

 

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

Diese Meldung kommt aber nicht bei jedem Account, manche Accounts finden den Eintrag ohne Probleme.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS