SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Scom und SharePoint

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-100-Beitragsschreiber
125 Beiträge
Franke079 erstellt in 29 Feb 2016 8:00
Hallo Zusammen, wenn ihr ein Überwachunsstool wie Scom einsetzt, was würdet ihr hinsichtlich SharePoint mit Scom überwachen wollen? Mit dem SharePoint Monitoring Pack lässt sich ja ne Menge über wachen, was ist sinnvoll und was eher nicht. Für jede Idee / Hinweis wäre ich Dankbar Gruß

Alle Antworten

Top-100-Beitragsschreiber
125 Beiträge
So habe mich ein wenig eingelesen, was ich jedoch nicht gefunden habe ist, ob man Eigenentwicklungen ( Solutions) auch überwachen kann, das diese noch deployed sind bzw. wenn zurückgestellt wird dieses auch gemeldet wird von SCOM?
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS