SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sprachpaket deutsch

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-100-Beitragsschreiber
125 Beiträge
Franke079 erstellt in 17 Mrz 2016 8:31
Hallo Zusammen, hat schon wer das Phänomen gehabt das sich das Sprachpaket (deutsch) nicht installieren lässt? Ich starte die Setup und es erfolgt "Bitte warten während die Setup die erforderlichen Dateien überprüft?", das Fenster geht auch gleich wieder zu und es passiert nichts Für jede Idee wäre ich dankbar

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.133 Beiträge

Nö, kenne ich nicht. Hast Du das Setup auch auf einem SharePoint-Server unter einem Farm-Admin-Account gestartet? Evtl. mit Rechtsklick -> Als Administrator ausführen?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS