SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

ShareGate Frage

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-100-Beitragsschreiber
125 Beiträge
Franke079 erstellt in 25 Apr 2016 14:01

Ich teste gerade mit ShareGate und es erscheinen folgende Warnhinweise, wo ich noch nicht ganz sicher bin was das heißen soll.

To preserve the authors, timestamps (created/modified properties), Business Data or approval status when copying with your version of SharePoint, you must install the Server Extension on the destination Server.

Die Migration selber scheint aber zu funktionieren

Hat wer ne Idee

Danke

Alle Antworten

Top-150-Beitragsschreiber
77 Beiträge

Hallo,

um diese Metadaten mit Sharegate kopieren zu können, müssen auf dem Zielsystem die Extensions installiert sein. Die findest Du hier zum Download: http://en.share-gate.com/download-server-extensions

Hat nur was mit den Metadaten zu tun, nicht mit der Migration selbst.

Viele Grüße
Frank

https://frankeisel.de

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS