SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

WSS 3.0 mit SP2 Download gesucht

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 5 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
35 Beiträge
Neopolis erstellt in 26 Apr 2016 10:08

Hallo lieben Mitstreiter,

 

ich bin auf der Suche nach einem funktionierendem Downloadlink für die WSS 3.0 Bei Microsoft auf der Webseite bekomme ich nur noch die Service Packs aber ohne die Services :-(

Kann mir das vielleicht bitte jemand per FTP bereitstellen? Das wäre wirklich sehr freundlich.

 

Vielen Dank im Voraus für die Mühe

 

Gruß Thomas

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.805 Beiträge

Warum nimmst Du nicht WSS-Standard plus Service Pack? Oder Du baust Dir selbst das passende Installationspaket - Stichwort Slipstream. Und übrigens gibt es dafür auch ein SP3.

Aber ich bin dermaßen neugierig, wozu Du das überhaupt brauchst. Verrätst Du es?

PS: hab extra nachgeschaut, aber ich habe auch kein WSS3 inkl. SP2 rumliegen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-500-Beitragsschreiber
35 Beiträge

Hallo,

 

warum ich das brauche? Nun ich möchte gern auf einen recht langsamen Server ein kleines Intranet zu Testzwecken aufbauen. Da soll nicht viel passieren und deshalb würde mir da WSS reichen. Standard Plus kenne ich nicht. Ich würde nur gern die installstionsdatei haben wollen um weiter nach zu können. :-)

 

Gruß Thomas 

Top-10-Beitragsschreiber
18.805 Beiträge

Einen Download für Standard-WSS gibt es ja noch. Das kann man installieren und dann das Service Pack separat dazu.

Trotzdem würde ich das heute niemals mehr machen. Foundation 2013 ist ebenfalls kostenlos, bietet aber deutlich mehr Möglichkeiten. Und so viel größer sind die Systemanforderungen dann auch nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-500-Beitragsschreiber
35 Beiträge

Meinst Du? Hm. Das sah aber auf der Microsoft Seite ganz anders aus :-)

Wie gesagt die Services würde mir völlig reichen. 

Auf der Microsoft Seite finde ich im Download Center leider nur die Service packs und templates 

Danke für deine Unterstützung 

Top-500-Beitragsschreiber
35 Beiträge

Schönen guten ABend,

 

hat denn niemand die Installationsdateien auf seinem Rechner oder irgendwo abgelegt? :-)

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Gruß Thomas

Seite 1 von 1 (6 Elemente) | RSS