SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Überlagerter Kalender in Outlook einbinden

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Top-100-Beitragsschreiber
125 Beiträge
Franke079 erstellt in 29 Apr 2016 10:07

Hallo Zusammen,

ich möchte ein Kalender der im SharePoint angelegt wurden ist, der wiederum mehrere Kalenderüberlagerungen enthält in Outlook einbinden. Soweit so gut. Ich habe da nur ein Problem. Ich sehe die Termin nur die ich in dem Kalender angelegt habe aber nicht die Einträge die aus den Kalenderüberträgen kommen. Um zu testen ob es an der Berechtigung liegt habe ich mit meiner Kennung einen neuen Kalender angelegt und diesen mit in dem Hauptkalender eingebunden, jedoch sehe ich auch diese Einträge nicht. Binde ich den neu erstellen Kalender einzeln ein sehe ich die Einträge in diesem Kalender, jedoch nicht in dem Team Kalender im Outlook.

 

Ich hoffe es kam etwas verständlich herüber und jemand könnte mir eine Antwort geben 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.133 Beiträge

Das ist einfach so "by Design" und man kann es auch nicht ändern. Du müßtest alle Kalender einzeln mit Outlook verbinden und dann dort überlagern.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS