SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Blogs Ansichten

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 2 Antworten | 1 Follower

Top-100-Beitragsschreiber
125 Beiträge
Franke079 erstellt in 8 Jun 2016 12:11

Hallo Zusammen,

 

ich habe folgendes Problem / Herausforderung: Wenn ich eine ich eine BlogWebsite erstelle, habe ich in der Mitte der Seite die Blogeinträge. Nun habe ich das Webpart gelöscht und wollte es wieder hinzufügen, welches sich "Beitraege" sich nennt. Diese wird jedoch nur als Liste angezeigt und nicht mehr wie vorher die Ausgangsansicht, wo die Blogs als Textfeld mit Kommentaren etc angezeigt werden.

 

Wie bekomme ich es wieder hin, ohne eine neue Blogwebsite zu erstellen?

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-100-Beitragsschreiber
125 Beiträge

habe es hinbekommen, es lag an der "Überblicksansicht"

Alle Antworten

Top-100-Beitragsschreiber
125 Beiträge

habe es hinbekommen, es lag an der "Überblicksansicht"

Top-10-Beitragsschreiber
19.133 Beiträge

Diese Ansicht ist innerhalb der Seite sehr heftig angepaßt. Du kannst aber eine neue Blogwebsite anlegen, die Seite in SharePoint Designer öffnen und dort dann den Inhalt (und nur den!) des Beiträge-Webparts kopieren.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS