SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Berechtigungsstufen

bewertet von 0 Usern
Beantwortet (ungeprüft) Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Top-100-Beitragsschreiber
125 Beiträge
Franke079 erstellt in 14 Jun 2016 8:41

Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit das Recht "Berechtigungsstufen löschen" dem Besitzer der Website irgendwie wegzunehmen? Jedoch muss er noch Berechtigungen vergeben können?

Ich bin der Meinung das "Berechtigungsstufen löschen" und Berechtigen vergeben zusammenhängt. Oder?

Danke schon mal für die Info

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.133 Beiträge

Das läßt sich berechtigungsmäßig nicht trennen. Jemand, der das Recht hat, Berechtigungen zu verwalten, sollte wissen was er macht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
16 Beiträge

Hallo,

ja diese Funktionen lassen sich nicht trennen

Viele Grüße

 

Ben

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS