SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Mouse over Effekt

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-100-Beitragsschreiber
125 Beiträge
Franke079 erstellt in 1 Jul 2016 12:24
Hallo Zusammen, ich habe eine Formular, wo der Anwender, wenn er zum Bsp. über den Spalten Namen mit der Maus darüber geht, eine kleine Infobox aufgeht, was er machen soll. Wie kann man das am schnellsten umsetzen? Ich habe kaum Programmierkenntnisse muss ich dazu sagen. Sollte wer Links oder ähnliches haben wo ich das nachlesen kann oder schon etwas passendes hat, wäre ich sehr dankbar. Danke

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.133 Beiträge

Am Einfachsten geht das, indem man per JavaScript einen entsprechenden ToolTip hinzufügt. Ein konkretes Beispiel habe ich nicht parat, aber die passenden Suchbegriffe: https://www.google.de/search?q=sharepoint+csr+editform

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS