SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Nicht mehr unterstützte Features

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-100-Beitragsschreiber
125 Beiträge
Franke079 erstellt in 15 Aug 2016 9:07

Hallo Zusammen,

 

ich hätte eine Frage zu der Aussage von Microsoft: "Nicht mehr unterstützte Features" was heißt das genau?

Hintergrund meiner Frage ist, das Webpart "Diagramm Webpart" aus SharePoint 2010 wird laut Microsoft nicht mehr unterstützt, man kann es natürlich über die Webpartvorlagen wieder hinzufügen bzw. aktivieren.

Wenn möglich benötige ich es schwarz auf weiß bzw. einen Link, was diese aussage bedeutet, da ich dieses Feature eigentlich sehr charmant finde, wenn man nicht unbedingt im 2013ner die Excel Services nutzen kann.

 

Vielen Dank  

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.133 Beiträge

Das heißt eben genau das im wörtlichen Sinn. Sprich es wird nicht mehr unterstützt. Es wird nicht mehr weiterentwickelt, es wird kein Support geleistet usw. Man kann es jetzt über irgendwelche Umwege wieder in die Seiten bekommen, aber Microsoft übernimmt eben keineerlei Garantie daß es auch unter allen Umständen funktioniert.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS