SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

OneNote for Free

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 2 Followers

Top-200-Beitragsschreiber
63 Beiträge
SteffenFoerst erstellt in 22 Mrz 2017 16:10

Frage ist OneNote for free vielleicht nicht for free?

Ich habe im SP ein Notizbuch was ich für einen privaten Outlook.com Account freigeben habe. Mit OneNote Online soweit kein Problem er kann das Notizbuch öffnen. Allerdings wenn ich jetzt die Verbindung mit OneNote2016 herstellen möchte muss ich mich für o365 einloggen. Was ist mein Fehler? Wie weit bin ich hier Lizenz-technisch auf dem richtig weg?

Danke

 

Alle Antworten

Top-75-Beitragsschreiber
152 Beiträge

Hi,

Microsoft hat mal wieder etwas geändert. Wenn du mit OneNote 2016 auf ein Notizbuch zugreifen willst, das in Sharepoint liegt, brauchst du eine Office 365 Lizenz. Hatte genau das gleiche Problem. Sharepoint On Premise und OneNote 2013/16.

Viele Grüße

Tom

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS