SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

erster SharePoint-Server

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 1 Antwort | 2 Followers

Top-50-Beitragsschreiber
Weiblich
299 Beiträge
ExpoIT erstellt in 4 Apr 2017 8:39

Hallo zusammen, 

ich soll einen SP-Server einrichten, der produktiv jetzt genutzt werden soll. Die ganze Zeit habe ich an einem Server herumgebastelt den ich als Testumgebung behalten möchte. Auf den neuen Server möchte ich vorerst nur eine Minrole installieren. 

Auf meinem jetztigen Server habe ich eine SharePoint Server 2016 16.0.4321.1000 installiert, was ist ein RTM? Das ist doch weder Standard und erst recht nicht Enterprise? Ist das einfach eine Version mit dem man testen kann?

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Danke

Viele Grüße AS

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-25-Beitragsschreiber
Männlich
549 Beiträge

RTM ist "Ready To Manufacture" und bezeichnet die erste Version eines Release, das für die die Produktion freigegeben ist. Ob das dann Standard oder Enterprise ist, wird einzig und allein durch den Product Key festgelegt, den du bei der Installation angibst.

Beste Grüße

Olaf

 

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS