SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint 2016, 2013 und Office 365

Dokumentversionen vergleichen

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 3 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
28 Beiträge
Zocker-3001 erstellt in 4 Apr 2017 10:30

Hallo zusammen,

ich dächte es gäbe die Möglichkeit Dokumente zu vergleichen um zu sehen was sich in den Versionen geändert hat. Doch finde ich diesen Button nicht.

Kann mir jemand helfen, diesen sichtbar zu machen?

 

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-500-Beitragsschreiber
28 Beiträge

Also ich habe mich jetzt mit folgender Lösung angefreundet:

Die Aktuelle Dokumentenversion in Word öffnen...

dann zum Reiter Überprüfen wechseln und unter dem Bereich Vergleichen.

 

So kann ich den Nutzern das Rüberbringen das nun die Änderungen ersichtlich sind. 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
17.950 Beiträge

Metadaten kannst Du im Browser über die Version History (Versionsverlauf) ansehen. Was sich in den Dokumenten selbst geändert hat, geht irgendwo innerhalb Office, aber ich kann Dir nicht sagen wo genau.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-500-Beitragsschreiber
28 Beiträge

Mir war so, als ob ich diesen Button schonmal hatte.

Aber wenn es diese Funktion in der Bibliothek nicht gibt dann brauche ich ja nicht weiter zu suchen

 

 

Top-500-Beitragsschreiber
28 Beiträge

Also ich habe mich jetzt mit folgender Lösung angefreundet:

Die Aktuelle Dokumentenversion in Word öffnen...

dann zum Reiter Überprüfen wechseln und unter dem Bereich Vergleichen.

 

So kann ich den Nutzern das Rüberbringen das nun die Änderungen ersichtlich sind. 

Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS