SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Listenspalte Auswahlfeld reinschreiben um Auswahl einzugrenzen

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 1 Antwort | 1 Follower

Top-200-Beitragsschreiber
63 Beiträge
SteffenFoerst erstellt in 10 Apr 2017 15:00

Hi, ich habe Liste die ich mit einer andere Liste als Nachschlagen verbunden habe mit relativ vielen Einträgen. Wenn ich jetzt in meiner Hauptliste eine neuen Eintrag erstellen will muss ich relativ viel scrollen um die gewünschte Information hinzuzufügen. Kann man das irgendwie so lösen, dass es mit Autovervollständigung durch Eingabe der ersten Buchstaben die Einträge direkt filter?

 

Danke

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-200-Beitragsschreiber
63 Beiträge

Verwaltet Metadaten sind ein guter Ansatz dafür, allerdings ergibt sich dadurch eine folge Frage. Wie kann ich die Standardsprach beim Taxonomieterminologiespeicher umstellen. 

Danke

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS