SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Forms Flow Wordpress

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-200-Beitragsschreiber
63 Beiträge
SteffenFoerst erstellt in 6 Aug 2017 10:07

Hi, ich habe in MS Forms einen Bewertungsbogen gebaut und möchte die Ergebnisse nun automatisch in Wordpress veröffentlichen. Soweit so gut. Ich würde nur gerne noch einen Durchschnittswert mit den Werten aus Forms berechnen lassen und diesen dann mit posten. Ich bin zumindest mal soweit gekommen, dass ich Variablen in Flow anlegen kann, aber wie befüll ich die jetzt? Hat sowas schon mal jemand gemacht? Meine Idee ist es evtl. die Werte auch in einer SharePoint Site auszulagern und dort die Berechnung durchführen zu lassen, aber eigentlich ist das umständlich vielleicht kann das flow ja schon alleine?

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS