SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

ICS-Export von Kalendern

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
Ramin erstellt in 8 Aug 2017 18:04

Hallo!

wir haben an der Schule neuerdings office365 und sollen das jetzt nutzen. In diesem Zusammenhang habe ich für den Homepage der Schule einen ics-Import programmiert, damit ich die Termine aus office365 einbinden kann. Jetzt zeigt sich, dass (im Gegensatz zur Desktop-Version) wichtige Informationen (Kategorien...) nicht in die ics-Datei gespeichert werden und dass der Export auf so 6 Monate begrenzt ist.

Nun meine Frage: kann die Freigabe eines Kalenders als ics, sodass ich diesen online einbinden kann, konfigurieren? Ich möchte alle zukünftigen Termine in der Datei und auch Räume und Kategorien speichern.

 

Vielen Dank!

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS