SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

WebPart Katalog - Wie neue Lösung eintragen?

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
391 Beiträge
Frank Daske erstellt in 16 Okt 2009 19:07

Hallo und Dankeschön,

daß der gute alte Web Part Katalog in sehr handlicher (und viel besserer) Form wieder aufgetaucht ist. Es gibt ja sonst nicht gerade viele deutsche Seiten, die eine solche Übersicht zu bieten haben.

Aber...wie können denn jetzt neue Web Parts und SharePoint Lösungen dort eingetragen werden? Sollte ja mit Bordmitteln / Workflow usw. gehen?

Ich würde gern einige neue, in den letzten Monaten entstandene Lösungen für SharePoint dort sehen, wie z.B.
http://www.layer2.de/DE/PRODUKTE/Seiten/default.aspx

 

 

 

Alle Antworten

Top-25-Beitragsschreiber
391 Beiträge

mhmhm, ich hab vor einem reichlichen Monat schonmal gefragt....hat inzwischen jemand rausgefunden, wie das mit dem Eintragen geht?

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS