SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Pdf Datei in neuen Tab mit Browswer plugin öffnen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
6 Beiträge
Reiner erstellt in 14 Okt 2017 22:22

Ich versuche gerade eine Wiki zu etablieren. Zur Zeit gibt es da jede menge PDF-Dateien. Ich würde diese Dateien am liebsten nur mit dem Browser plugin öffnen. 

Gibt es eine einfache Lösung, um mit dem Link in den Suchergebnissen, die PDF-Datei in einem neuen Tap mit dem Browser-Plugin (Adobe)  zu öffnen. 

Display Tamplates (Item-PDF)?

Entweder bin ich Blind oder es git keine Lösung bei Google. Vielleicht kann ja hier jemand helfen. 

Danke 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS