SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

'Update Item' funktioniert nicht mehr (Nintex)

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
5 Beiträge
Julian H erstellt in 4 Dez 2017 22:09

Hallo zusammen,

ich habe einen Workflow erstellt, bei dem auch, je nach Entscheidung, ein Statusfeld eines Dokumentes geändert werden soll. Dies soll erledigt werden mit dem Befehl 'Update Item'. 

https://picload.org/view/drildrli/fehlermeldunga.jpg.html

In ersten Testläufen funktionierte dies auch, allerdings lässt sich die Spalte nicht mehr auswählen, bzw. speichern, in der das Attribut geändert werden soll. 

https://picload.org/view/drildrlw/fehlermeldungb.jpg.html

 

Nach dem auswählen der Spalte und anschließendem Speichern (Und veröffentlichen) springt das Feld allerdings wieder auf den (leeren) Ursprungswert zurück. Gibt es da einen Stolperstein, den ich übersehe?

https://picload.org/view/drildrll/fehlermeldungc.jpg.html

 

Vielen Dank & Beste Grüße!

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS