SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Menu Links

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 4 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
6 Beiträge
Rob erstellt in 6 Dez 2017 15:18

Hallo

ist möglich dem Menu Links auf dem SharePoint ohne SharePoint ändern?

Vielen Dank

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.370 Beiträge

Was meinst Du damit? Ob man dort auch Links nach außerhalb setzen kann? Ja, das geht. Gehe in die Websiteeinstellungen und dann je nach Konfiguration auf Schnellstart oder Navigation.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
6 Beiträge

Hallo

Danke für deine Antwort, also Änderungen meinte ich z. B. accordion, Collapsible Tree Menu , usw. oder andere, nicht Statik wie die Standard Menu ist.

Gruss

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.370 Beiträge

Da frage ich mich immer, warum man sowas tun möchte. Laßt doch SharePoint wie SharePoint aussehen...

Unabhängig davon: ja man kann sowas machen und zwar wie bei anderen Webanwendungen auch per CSS und evtl. JavaScript. Irgendwas fertiges von Microsoft gibt es nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
6 Beiträge

Vielen Dank, again.. mir es bekannt dass mit CSS oder JavaScript machbar ist, die Herausforderung ist wie, ich selber bin kein Programmierte, und habe kein SharePoint Designer.

Dann, warum möchte ich es ändern: ist fast ein Muss, Wir haben zu viele Informationen die auf SharePoint hinzufügen wöllen, ProduktBilbiotek mit versichernden Infos für jede Produkt

Freundliche Grüsse

 

Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS