SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Dokumentenbibliothek upload only ?

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
19 Beiträge
Desta erstellt in 15 Dez 2017 12:29

Hallo liebe Forenleser !

Ich habe eine Dokumentenbibliothek wo Dokuemnte gespeichtert werden. Es läuft ein Approval Workflow.

bis jetzt funktioniert alles super.

Mein Problem ist dass ich einen Permissionlevel "Upload" angelegt habe, dieser soll Dokumente uploaden aber nicht löschen dürfen !

Habe die Delete Item Funktion deaktiviert. Nun habe ich das Problem dass immer wenn dieser User ein Dokument raufladen möchte eine Meldung erscheint "Access denied"

Ohne Deletefunktion ist es dem User nicht möglich ein Dokument hochzuladen :-(

Welche Möglichkeiten habe ich nun ?

Vielen Dank !

Beantwortet Geprüfte Antwort

Ohne Rang
19 Beiträge

Ich habe es schon geschafft.

Im ApprovalWorkflow habe ich Impersonation Step eingefügt und dann dem Uploader die Permissons mit dem Read Attribut überschrieben.

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS