SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Öffentliche Ordner - Exchange Online - Outlook 2010

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-200-Beitragsschreiber
63 Beiträge
SteffenFoerst erstellt in 29 Dez 2017 21:49

Hi,

wir haben unseren Exchange Client jetzt endlich auf Exchange Online umgestellt und die Öffenltichen Ordner migriert. Leider haben wir bei einigen Clients noch Outlook 2010 im Einsatz. Dort zeigt er keine Öffentlichen Ordner an. Der selbe User mit Outlook 2013/2016 zeigt alles an. Gibt es eine Möglichkeit das über Outlook 2010 auch anzuzeigen. Gibt es hierfür irgend eine Einstellung die ich übersehen habe?

Danke

Gruß Steffen

Alle Antworten

Top-200-Beitragsschreiber
63 Beiträge

War ein DNS Problem vom Autodisvoer

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS