SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

InfoPath-Webpart - Problem bei Verbindung mit Liste

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
Lawchecker erstellt in 22 Jan 2018 12:31

Hallo Zusammen,

ich habe bereits gegooglet und mich hier im Forum umgesehen. Leider mit negativem Ergebnis

Folgendes Problem:

 

Auf einer Seite habe ich eine Liste bzw. ein Listen-Webpart und ein InfoPath (2013)-Webpart.

Der InfoPath-Webpart beinhaltet ein Formular, dass die jeweiligen Detaildaten des entsprechenden
Listeneintrags (nach Klick) anzeigen soll.

Ich habe also den InfoPath-WebPart mit dem Listen-WebPart verbunden (Feld: übereinstimmende ID).


Wenn ich jetzt auf das Verbindungssysmbol in der Liste klicke, wird im InfoPath-Detailformular zwar die ID angezeigt, jedoch die anderen Felder bleiben leer. Klicke ich auf eine andere Zeile in der Liste, ändert sich auch die ID im Formluar.

Könnt Ihr mir Tipps geben, wo der Fehler liegt?

 

Danke!

 

Gruß

 

Patrick

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS