SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Dokumentbibliothek suche funktioniert nicht richtig

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 12
Hans Dampf erstellt: 6 Mrz 2018 13:57

Hi,

ich habe eine Dokumentbibliothek mit einigen Dokumenten, Ordnern und Unterordnern.

Es sind PDF, Word und Excel Dateien vorhanden.

Wenn ich jetzt in der Suche "Wartung" eintippe, bekomme ich sehr viele Dateien (vorallem PDF) angezeigt, die irgendwo in der Datei als text "Wartung" haben. 

 

Jedoch zeigt er mir nicht die Datei Wartungsübersicht an. 

Erst wenn ich in den entsprechenden Unterordner wechsel, indem die Datei liegt und dort nach "Wartung" suche, finde ich die Datei.

Selbes, wenn ich in der suche "Title: Wartung" eingebe. Dann findet er die Datei auch.

Gibt es eine Möglichkeit, die Indizierung innerhalb der Dateien auszuschalten?

Wenn ich eine Datei suche, dann suche ich nach dem Dokument titel und nicht nach Inhalt.

 

Weiß jemand rat?

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS