SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Hit Count auf diverse Listen und Site Collections

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
21 Beiträge
Skyscraper76 erstellt in 18 Okt 2018 9:25

Hallo zusammen,

ich habe die Anforderung bekommen anonyme Zugriffszahlen auf bestimmte Ankündigungslisten und Blogbeiträge zu ermitteln. Die Listen sind in zahlreichen Site Collections verteilt.

Es sollen am Besten Exceldateien als Output erstellt werden.

Die Spalten der Datei könnten wie folgt aussehen:

  • Tag des Zugriffs
  • Liste
  • Site Collection Name
  • Zugriffsanzahl

Möglich wäre auch eine Zeile pro Zugriff, dann lässt sich das Ergebnis mit Pivot flexibel gestalten.

Die SharePoint eigenen Verwendungsberichte sind dafür keine Lösung.

Ich denke das SharePoint diese Daten trackt, aber eine Recherche ergab bisher keine Lösung.

 

Danke für Eure Hilfe.

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS