SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Dateianhänge

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
14 Beiträge
Same erstellt in 8 Nov 2018 15:33

Hallo Mitleidende :)

ich habe mal wieder eine (oder mehrere) Fragen zu denen ich leider bislang nichts im Netz finden konnte.

Frage 1: Ist es irgendwie möglich mehrere Dateianhänge (hier Bilder) in die selbe Zeile einer Objektbibliothek einzufügen und beide als Miniaturansicht darzustellen?

Frage 2: In einer Aufgabenliste kann ich problemlos Dateianhänge (Bilder) hinzufügen (auch mehrere). Leider wird in der Listenansicht nur die Büroklammer dargestellt. Auch kann man die Anhänge nur anzeigen/öffnen wenn man das Element in den Bearbeitungsmodus versetzt.

Gibt es hier die Möglichkeit:

a) die Anhänge direkt in der Listenansicht auszuwählen und zu öffnen?

b) auch hier eine Miniaturansicht der Bilder einfügen?

Vielleicht nutze ich da ja auch die völlig falschen Apps....würde mich über jeden Hinweis freuen!

LG

Same

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.855 Beiträge

Das alles geht nicht ohne Programmierung.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
14 Beiträge

Habs mir schon gedacht, trotzdem danke für die Bestätigung

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS