SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Listenelemente aus mehreren Listen gelöscht -> Wiederherstellung

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
13 Beiträge
Fridolin erstellt in 12 Nov 2018 17:03

Hallo,

bei uns sind aus Listen viele Einträge (>500) plötzlich verschwunden. Sie sind nicht im Papierkorb. 

Die Versionierung ist aktiviert, aber sie greift nur für die verbliebenen Listenelemente.

Wie können wir die gelöschten Einträge zurückholen? 

Besten Dank im voraus!

 

Fridolin

 

 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.855 Beiträge

Sicher, daß die vermissten Elemente gelöscht sind und nicht einfach nur aus den Ansichten entfernt wurden? Ein Websitesammlungsadministrator findet sie dann noch im Papierkorb der Websitesammlungs und kann sie auch wiederherstellen. Wenn sie dort auch nicht sind, wurden sie von einem Admin endgültig gelöscht und ihr habt keine Chance (außer mit einem Backup).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS