SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Excel samt Versionshistorie umziehen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 2 Followers

Top-150-Beitragsschreiber
81 Beiträge
Steffi81 erstellt in 22 Jan 2019 14:34

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.. Kollegen haben ein Pivot dermaßen wachsen lassen, dass es gute 25 GB erreicht hat. Wir wollen nun dieses (und noch paar andere zu große Dateien) archivieren und haben eine "Archiv-"Collection mit separater Datenbank erstellt. Wie bekomme ich nun diese Excel-Datei samt Versionshistorie der letzten 4 Jahre (die ist das Wichtigste) umgezogen/verschoben/kopiert?

Danke für Tipps, PowerShell Befehle und Weiteres ;-)

Alle Antworten

Top-50-Beitragsschreiber
215 Beiträge

Hi,

ich würde versuchen, das mit einem PowerShell Script zu machen. Schau mal hier

http://www.sharepointdiary.com/2016/03/copy-files-between-document-libraries-using-powershell-in-sharepoint.html

Beste Grüße

Tom

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS