SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Berechtigungsvererbung

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 1
Polartv erstellt: 14 Apr 2019 14:12

Hallo in die Rund, 

ich bin Besitzer von einem SharePoint, ich habe mehrere App‘s angelegt und entsprechend Benutzergruppen angelegt. Nun wollte ich einer App die Berechtigungsgruppe hinzufügen, ich habe auf „Berechtigungsvererbung beenden“ geklickt und die Berechtigungsgruppen: Besucher, Besitzer entfernt. Nun kann ich, nicht mehr die Berechtigungen der App bearbeiten, weil die Schaltfläche weg ist. Außerdem sehe ich auf der Startseite nicht mehr den belegten Speicherplatz. 

Könnt ihr mir weiterhelfen? Wie kann ich das rückgängig machen ? Was habe ich falsch gemacht? 

 

Vielen dank! 

Top-10-Beitragsschreiber
Beiträge 18.977

Durch das Entfernen der Besitzer hast Du Dir offenbar selbst die Rechte weggenommen und kannst sie deshalb nicht mehr bearbeiten. Bitte einen Administrator, die Besitzer wieder hinzuzufügen. Admins kommen immer dran.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS