SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Testsystem in eigene Domäne?

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Top-150-Beitragsschreiber
106 Beiträge
hep83 erstellt in 10 Nov 2009 16:33

Hallo,

ich plane geade ein SharePoint Server 2007 Testsystem und habe die Option dieses in einer eigenen Domäne unterzubringen.

Macht es Sinn ein Testsystem in einer separaten Domäne einzurichten? Ich finde einfach keine Vorteile.

Folgender Nachteil fälltmir ein:
- die AD-Bentuzerkonten könnten unterschiedlich sein


Vielen Dank!

Gruß

Mein SharePoint System:

1 virtueller Server: SharePoint Server 2013
1 virtueller MS SQL 2008 R2 Server (wird mit anderen Anwendungen geteilt)

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.862 Beiträge

Und damit hast Du die Frage auch schon selbst beantwortet :-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-150-Beitragsschreiber
106 Beiträge

Ja das stimmt :) Da dies mein erstes größeres IT Projekt ist bin ich mir nie so sicher...

Gruß

Mein SharePoint System:

1 virtueller Server: SharePoint Server 2013
1 virtueller MS SQL 2008 R2 Server (wird mit anderen Anwendungen geteilt)

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS