SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Abfrageformular

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
Beiträge 8
H14475 erstellt: 15 Jul 2019 10:46

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Abfragefurmular basteln. Hier sollen User ca. 10 Fragen beantworten. Das ganze sollte dann am besten per Mail an uns Admins zugestellt werden ist aber nicht zwingend nötig.

Wichtig ist, dass man nicht die Fragen und Antworten der anderen User sehen kann sondern nur seine eigenen. Wir admins sollen natürlich die gesamte liste sehen können.

Top-50-Beitragsschreiber
Beiträge 244

Moin,

du hast die Möglichkeit, entweder InfoPath von MS oder einen anderen Third Party Anbieter zu verwenden, um ein Formular zu bauen. Wenn das nicht geht, wirst du um Programmierung nicht rum kommen. Wir setzen den SP Forms Designer ein, um so etwas zu erstellen.

Die Antworten kannst du per Filter in der Ansicht so einstellen, das der Anwender nur seine Antworten sieht.

Beste Grüße

Tom

Ohne Rang
Beiträge 8

Nein leider nicht. Ich versuche grade eine Umfrage passend zu biegen. Das könnte klappen.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS