SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Excel Datei aus SharePoint in Client Anwendung offnen.

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 1
Ralf Jansen erstellt: 11 Dez 2019 21:03

Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem, beim öffnen eine Excel Datei.
Folgende Situation ich möchte mit Hilfe des Hero Webpart eine Excel Datei in der Clint Anwendung öffnen.
Ich habe dazu in den Bibliothekseinstellungen unter Erweiterte Einstellung, in "Clint Anwendung öffnen" aktiviert.

Wenn ich die Datei in der Dokumenten Bibliothek öffne wird diese auch mit der Excel Anwendung auf dem Rechner geöffnet. Wenn ich die Datei jedoch über den link des Hero Webpart öffne wird die Excel Date immer in der Webapplikation geöffnet.

Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? 

Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnt.

Gruß Ralf 

 

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS