SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Nintex Wartungskosten - massive Erhöhung

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-200-Beitragsschreiber
64 Beiträge
Philipp Hammer erstellt in 16 Jan 2020 13:20

Hallo zusammen,

wir setzen seit 2014 Nintex on premise (Workflow und Forms) ein. Die Wartungskosten waren immer im üblichen Rahmen.

Nun haben wir ein Angebot zur jährlichen Wartungsverlängerung bekommen. Dieses liegt über 24% über dem bisherigen Wartungsbetrag. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wir als Unternehmen haben Probleme Preiserhöhungen von 5% an unsere Kunden durchzusetzen - 24% ist doch jenseits von Gut und Böse?!

Hinweis: Wir haben keine Subscription wie das nun übliche Lizenzmodell für Neukunden bei Nintex ist bzw. es auch bei Nintex Online bereits länger war. Wir zahlen einfach die Wartung abhängig vom damaligen Listenpreis gerechnet. 

Vielleicht brauchen sie ja dringend Geld, nachdem sie mit den Online Subscriptions absolute Mondpreise gefordert haben und damit viele Kunden zur Kündigung und den Weg in Richtung Flow getrieben haben... 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS