SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Benutzerdefinierte Eigenschaften für Ausdruck im Terminologiespeicher

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 2 Followers

Top-500-Beitragsschreiber
Beiträge 53

 

Hallo Zusammen,

ich habe die letzte Stunde damit zugerbacht eine Erklärung  zum oben genannten Thema zu finden. Ich würde zu gerne wissen wofür diese benutzerdefinierten Eigenschaften gut sind. Ein Link zu einer guter Erklärung würde mir schon reichen.

 

Vielen Dank euch.

Andreas

Top-10-Beitragsschreiber
Beiträge 634

Wir haben es in Anpassungen u.a. dafür verwendet, weitere "Parameter" im Zugriff zu haben, wenn wir mit einem Term weiterarbeiten mussten. Diese Werte über den TermStore konfigurierbar zu machen, kommt dem Paradigma "Configure before code" näher. Man muss aber aufpassen, dass man es nicht übertreibt. Ist ein schmaler Grad.

Beste Grüße

Olaf

 

Top-500-Beitragsschreiber
Beiträge 53

Hallo Olaf,

 

danke für deine Antwort. Kannst du es mal an einem Beispiel fest machen?

 

Vielen Dank vorab.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS