SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Bibliothek-Elemente archivieren

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
Naklar erstellt in 9 Apr 2020 14:06

Hallo,

ich vermute Fragen und Problem sind nich ganz neu.

Bei der Firma, zu der ich gekommen bin, sind in einer Bibliothek über 11.000 Elemente aufgelaufen, zulässig sind aber nur maximal 5000, damit der Schwellenwert nicht überschritten ist.

Gerne würde ich nun Elemente der übergelaufenen Bibliothek auf eine andere Bibliothek übertragen, was weder in Sharepoint noch im Sharepoint Designer klappen will und mit der Rückmeldung Schwellenwert ist überschritten blockiert wird. Für Sharepoint Online geht das auch nicht per Powershell.

Gibt es einen anderen Weg, das Problem zu lösen, ohne den Weg über Excel und die Bibliothek manuell nachzubauen?

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.128 Beiträge

Ich meine mich zu erinnern, daß es geht wenn man als Websitesammlungsadministrator angemeldet ist.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS