SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Siteübergreifende Dokumentenbibliothek

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
4 Beiträge
flaty erstellt in 29 Jan 2010 8:42

Gute Tag,

ich habe folgende Anforderung an eine Sharepointumgebung, bei der ich mir nicht sicher bin, ob und wie diese zu realisieren ist.

Es existiert ein Rootweb, dies beinhaltet eine Dokumentenbibliothek, nun möchte ich für Projekte Arbeitsbereiche (virtuelle Verzeichnisse im IIS) erstellen.
Nun möchte ich für die jeweilien Projekte aber keine autarke Dokumentenbibliothek erstellen, sondern die aus dem Rootweb verwenden, weil die Projektdaten evtl. auch an anderer Stelle verwendet werden sollen.

Gibt es dafür eine vernünftige Lösung und hat vielleicht jmd. einen Artikel zu Best praktise im Bezug auf die Planung von solchen Szenarien?

Vielen Dank.

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS