SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Berechtigungen verwalten Erweiterung?

bewertet von 0 Usern
Beantwortet (ungeprüft) Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Top-50-Beitragsschreiber
251 Beiträge
dc erstellt in 17 Mrz 2010 10:08

Hallo,

kennt jemand ein Tolles Tool oder eine Erweiterung welches mir Übersichtlich die Berechtigungen anzeigt?

Das gnaze soll wenn möglich auf Webseiten Ebene oder Listen Ebene funktionieren. Ich habe bereit Access Checker Webpart und Permission Manager getestet, die finde ich aber nicht wirklich gut, bzw. funktionieren auch nicht vollständig.

Gruß

DC

Alle Antworten

Top-500-Beitragsschreiber
58 Beiträge

Hallo DC.

Du kannst mal bei uns nachsehen, ob dir das besser gefällt - http://www.sharxx.com/product/webparts/Pages/PermissionWebPart.aspx 

lg aus Österreich
flo
www.sharxx.com

Top-25-Beitragsschreiber
391 Beiträge

Mit Axceler ControlPoint können Sie Ihre Microsoft SharePoint ™-Umgebung untersuchen und analysieren, verwalten und schützen.  Die führende, preisgekrönte SharePoint Administrations- und Management Software hilft Ihnen, die Einhaltung Ihrer unternehmensweiten Vorgaben und Richtlinien in Ihrer SharePoint Umgebung zu kontrollieren. Axceler ControlPoint ermöglicht dazu die umfassende Verwaltung von Berechtigungen sowie die konsistente Durchsetzung von Richtlinien auf der Grundlage einer detaillierten Analyse von Benutzeraktivitäten und Speicherverbrauch.

Axceler ControlPoint gibt Ihnen mehr Kontrolle über die Konfiguration und Bereitstellung von SharePoint-Umgebungen: Sie können Inhalts-Datenbanken, SharePoint-Features und Benutzer-Gruppen zentral verwalten. Mit Axceler ControlPoint, haben Sie die Möglichkeit, das Wachstum Ihrer SharePoint-Sites zu überwachen und Trendanalysen für die Kennzahlen durchzuführen, die Ihnen am wichtigsten sind. Sie können sogar Websites innerhalb einer SharePoint Farm oder sogar zwischen Farmen kopieren bzw. verschieben. Schließlich unterstützt Sie Axceler ControlPoint mit regelmäßigen, detaillierten Berichten und Benachrichtigungen Ihre SharePoint Umgebung vorausschauend zu verwalten.

http://www.layer2.de/de/produkte/Seiten/SharePoint-Administration-Reporting-Axceler-ControlPoint.aspx

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS