SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

WSS - Einchecken mehrerer Dateien

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 2 Followers

Top-75-Beitragsschreiber
200 Beiträge
ooAlbert erstellt in 17 Mrz 2010 17:57

Hallo,

ich hab einen WSS-3 und würde gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt bei Massen-Uploads alle Dokumente auf einmal einzuchecken? Die Funktion dazu scheint es standardmässig nur im MOSS zu geben oder irre ich mich da?

 

mfg

Alle Antworten

Top-500-Beitragsschreiber
58 Beiträge

Hallo Albert.

Ich kann dir hierfür mehrere von uns entwickelte Lösungen anbieten:
-) SharxX Check-In /-Out - http://www.sharxx.com/product/webparts/Pages/SharxXCheckInOutWebPart.aspx - damit kannst du mehrere Dokumente über Checkboxen aus bzw. mit Kommentar wieder einchecken.
-) um das Problem aber an der Wurzel zu packen (ich schätze einmal die dokumente sind ausgecheckt weil sie über den windows explorer hochgeladen werden) haben wir einerseits eine recht schöne Lösung clientseitig über unser SharxX O2S - http://www.sharxx.com/product/Pages/explorer.aspx - wo du dich mit Outlook zum SharePoint verbinden kannst und mittels Drag&Drop mehrere Dokumente mit Attributierung hochladen kannst (siehe Bilder Upload/Mehrfach-Upload).... zusätzlich kannst du auch Mails mit allen Metaattributen hochladen und und und...
oder als andere Lösung haben wir die SharxXForm - http://www.sharxx.com/product/webparts/Pages/SharxXFormWebPart.aspx - wo wir ein ActiveX integrieren mit dem du auch im SharePoint per Drag&Drop Dokumente reinziehen kannst und gleich mittels ausfüllen des SharePoint-Formulars gleich attributiert hochladen kannst.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden.

lg aus Österreich
flo
www.sharxx.com

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS